Pressemitteilung | Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen e.V. (BVDA)

BVDA legt Broschüre zur AWA 2000 vor

(Bonn) - Die Reichweiten der Anzeigenblätter von 65,0 Prozent in Leser pro Ausgabe und 92 Prozent im weitesten Leserkreis - laut AWA 2000 - belegen erneut die hohe Akzeptanz dieses lokalen Informations- und Werbemediums. Darüber hinaus bestätigen die Ergebnisse durchgehend die seit April 1994 vom BVDA in Auftrag gegebene Grundlagenforschung.

Als eine der großen Intermedia-Studien Deutschlands hat die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 2000)Reichweiten und Leserschaftsstrukturen für die Werbeträgergattung Anzeigenblatt ermittelt und 2000 abermals in den Berichtsbänden ausgewiesen.

Ein handliches Faltblatt, in dem die wichtigsten Ergebnisse der AWA 2000 in Bezug auf Anzeigenblätter im intermedialen Vergleich dargestellt sind, ist für Werbungtreibende und Agenturen kostenlos unter Telefon 0228/959240 oder Fax 0228/95924-30 erhältlich.

Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) Dreizehnmorgenweg 36, 53175 Bonn Telefon: 0228/959240 Telefax: 0228/9592430

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands