Pressemitteilung | Bundesverband Deutscher Postdienstleister e.V. (BvDP)

BvDP mit neuem Internet-Auftritt: Täglich aktualiserter Überblick über Post- und Logistikmärkte

(Bonn) - Der Bundesverband Deutscher Postdienstleister bietet seit wenigen Tagen unter www.bvdp.de einen grundlegend überarbeiteten Internet-Auftritt an. Die Internetseite präsentiert sich in einem neuen und übersichtlichen Design. Der BvDP-Auftritt richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit wie an alle Post- und Logistikexperten.

Die Navigation des Internetauftritts wurde völlig neu strukturiert. Sie ermöglicht dem User einen benutzerfreundlichen und umfassenden Einblick in die Themenfelder der Post- und Logistikmärkte. Die BvDP-Website umfasst als einziger Internetauftritt integrativ alle Felder der postalischen Wertschöpfungskette.

Die BvDP-Website liefert schwerpunktmäßig aktuelle Informationen über die nationalen und internationalen Post- und Logistikmärkte, berichtet über politische Initiativen und Diskussionen und stellt neue Ergebnisse aus der Forschung und der Beratung vor. Der BvDP-Auftritt ist somit ein aktueller Branchendienst und Branchendatenbank zugleich

Für die Mitarbeiter der BvDP-Mitgliedsunternehmen steht ein exklusiver Bereich zur Verfügung. Dort finden sich interne BvDP-Studien, Ergebnisse der BvDP-Arbeitskreise, Seminarunterlagen, ausgewählte Studien zu verschiedenen Branchen oder spezielle Branchennews.

Bundesverband Deutscher Postdienstleister (BvDP) Adenauerallee 87, 53113 Bonn Telefon: 0228/9143640 Telefax: 0228/9143660