Claus O. Herzig Vorstandsvorsitzender der VdV Hessen
(Frankfurt/M.) - Claus O. Herzig, Vorsitzender des Fachverbandes Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. ist auf der Delegiertenversammlung der Vereinigung des Verkehrsgewerbes (VdV) in Hessen e.V. zum Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Claus O. Herzig (50 J.) ist geschäftsführender Gesellschafter der internationalen Spedition Oscar Herzig GmbH in Eichenzell bei Fulda. Die Vereinigung des Verkehrsgewerbes in Hessen repräsentiert als Arbeitgeberverband die hessischen Fachverbände: Güterkraftverkehr und Logistik, Spedition und Logistik, Möbeltransport, Omnibusverkehr und PKW-Verkehr. Die VdV nimmt die Interessenvertretung in arbeits- und sozialrechtlichen sowie sozialpolitischen Fragen ihrer Mitglieder wahr und führt in deren Namen Verhandlungen mit den Gewerkschaften.
Herzig ist ebenfalls Vorsitzender des Fachverbandes Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)
Breitenbachstr. 1
60487 Frankfurt
Telefon: 069/79190
Telefax: 069/7919227
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Schließung des Finanzierungskreislaufs Straße ist endlich angestoßen!
- „Netzwerk der Logistik“ 2025 diskutierte Maut, Haushalt und Infrastruktur – und übersetzte sie in Handeln
- BGL unterstützt eine neue Initiative seines Kooperationspartners Privacy ReClaim, die sich gegen die extensive Datensammlung von Meta richtet
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

