Pressemitteilung | Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)

Claus O. Herzig Vorstandsvorsitzender der VdV Hessen

(Frankfurt/M.) - Claus O. Herzig, Vorsitzender des Fachverbandes Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. ist auf der Delegiertenversammlung der Vereinigung des Verkehrsgewerbes (VdV) in Hessen e.V. zum Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Claus O. Herzig (50 J.) ist geschäftsführender Gesellschafter der internationalen Spedition Oscar Herzig GmbH in Eichenzell bei Fulda. Die Vereinigung des Verkehrsgewerbes in Hessen repräsentiert als Arbeitgeberverband die hessischen Fachverbände: Güterkraftverkehr und Logistik, Spedition und Logistik, Möbeltransport, Omnibusverkehr und PKW-Verkehr. Die VdV nimmt die Interessenvertretung in arbeits- und sozialrechtlichen sowie sozialpolitischen Fragen ihrer Mitglieder wahr und führt in deren Namen Verhandlungen mit den Gewerkschaften.

Herzig ist ebenfalls Vorsitzender des Fachverbandes Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main.

Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL) Breitenbachstr. 1 60487 Frankfurt Telefon: 069/79190 Telefax: 069/7919227