Pressemitteilung | Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI)

D.O.G. GmbH bereichert den FFI als neues Mitglied

(Frankfurt am Main) - Der Fachverband Faltschachtel-Industrie (FFI) freut sich, die D.O.G. GmbH als neues Mitglied in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Die D.O.G. GmbH, mit Sitz in Darmstadt, bringt eine umfangreiche Expertise in der Herstellung anspruchsvoller Verpackungslösungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie mit.

Gegründet im Jahr 1996 als Weiterführung eines ehemaligen Druckvorstufenbetriebes, hat sich die D.O.G. GmbH zu einem führenden, familiengeführten Unternehmen entwickelt, das sich auf maßgeschneiderte Verpackungslösungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie spezialisiert hat. Darüber hinaus produziert das Unternehmen auch "Nischenprodukte" für Branchen wie die Luftfahrt, insbesondere für Airlines.

Die D.O.G. GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Herstellung von Faltschachteln, Displays, Packungsbeilagen und Etiketten, die den hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen der Pharma- und Kosmetikindustrie entsprechen. Mit über 30 führenden Pharma- und Kosmetikunternehmen als Kunden hat sich das Unternehmen als anerkannter Spezialist in der Branche etabliert.

Mit drei Produktionsstandorten in Darmstadt und insgesamt über 25.000 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche produziert die D.O.G. GmbH täglich mehr als 2,5 Millionen Produkte für ihre Kunden. Diese beeindruckende Kapazität ermöglicht es dem Unternehmen, flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Christian Schiffers, Geschäftsführer des FFI, betont: "Die Integration der D.O.G. GmbH in unseren Verband ist ein bedeutender Schritt, der unsere Branche bereichern wird. Ihr Engagement für Qualität und kontinuierliche Innovation verkörpert die grundlegenden Werte, für die die Faltschachtel-Industrie steht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die zur Weiterentwicklung unserer Branche beitragen wird."

Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) Dipl.-Verw.wiss. Christian Schiffers, Geschäftsführer Kleine Hochstr. 8, 60313 Frankfurt am Main Telefon: (069) 890120, Fax: (069) 89012222

(jg)