Der Hartz-4-Empfänger als Alleskönner im Einsatz / Vom Spargelstecher zum Terroristenjäger
(Birkenwerder) Der Vorschlag des Bundesverkehrsminister Tiefensee, Hartz-4-Empfänger in Zügen als Beobachtungsposten gegen terroristische Anschläge mitfahren zu lassen, zeugt von einer bemerkenswert unqualifizierten Wahrnehmung der terroristischen Bedrohlichkeit in der Bundesrepublik Deutschland, kommentiert der BDK-Vorsitzende Klaus Jansen den Vorschlag des Bundesverkehrsministers.
Quelle und Kontaktadresse:
Bund Deutscher Kriminalbeamter e.V. Bundesgeschäftsstelle (BDK)
Bernd Carstensen, Pressesprecher
Theodor-Storm-Str. 17-18, 16547 Birkenwerder
Telefon: (03303) 500132, Telefax: (03303) 503070
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- BDK: Bundeslagebild Cybercrime 2025: Deutschland bleibt im Fokus professioneller Cyberkriminalität
- BDK: Urteil im Fall der Tötung des Polizeibeamten Simon B. in Völklingen - zwischen Emotion, Recht und öffentlicher Debatte
- BDK begrüßt Gesetzentwurf zur IP-Adressenspeicherung - wichtige Grundlage für Ermittlungen im digitalen Raum
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

