Pressemitteilung | Verband Deutscher Großbäckereien e.V.

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung: Armin Juncker als neues Mitglied des Vorstands gewählt

(Düsseldorf) - Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien e.V., ist in Berlin zum neuen Mitglied des Vorstandes der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) gewählt worden. Er vertritt in diesem Gremium die Interessen der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) mit über 240.000 Unternehmen und 3,6 Millionen Beschäftigten. Die DGUV ist der Spitzenverband der gewerblichen und öffentlichen Unfallversicherungsträger.

Der Verband Deutscher Großbäckereien e.V., der Fachverband der Filial- und Liefer-Großbäckereien, repräsentiert den weitaus größten Teil des deutschen Branchenumsatzes von mehr als 19 Milliarden Euro. Präsidentin des Verbandes ist Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mestemacher Gruppe Gütersloh. Hauptgeschäftsführer des Verbandes ist Armin Juncker.

Verband Deutscher Großbäckereien e.V. Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer In den Diken 33, 40472 Düsseldorf Telefon: (0211) 653086, Fax: (0211) 653088

(wl)