Pressemitteilung | Deutsches Verpackungsinstitut e.V. (DVI)

Deutscher Verpackungskongress im Fokus der Politik

(Berlin) - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU im Deutschen Bundestag, Dr. Michael Fuchs, spricht auf dem Deutschen Verpackungskongress.

Dr. Fuchs gibt den Kongressteilnehmern Anregungen zum Thema "Insight Politik - Impulse für den Mittelstand". Winfried Batzke, der Geschäftsführer des Deutschen Verpackungsinstituts, Veranstalter des Kongresses, ist sehr erfreut: "Dr. Fuchs steht dem Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU vor, der größten soziologischen Abgeordnetengruppe. Auf dem Kongress spricht er genau zu jener Wirtschaftsgruppe, die er in der Politik vertritt und für die er gute Rahmenbedingungen schaffen möchte. Die Teilnehmer sind also die perfekte Zielgruppe."

Der Verpackungskongress findet am 6. Mai in Berlin im Hotel Steigenberger statt. Anmeldeschluss ist der 10. April. Um sich anzumelden und für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage unter der Adresse: www.verpackungkongress.de.

Deutsches Verpackungsinstitut e.V. (DVI) Pressestelle Kunzendorfstr. 19, 14165 Berlin Telefon: (030) 8049680, Telefax: (030) 80496818

(mk)