DIE FAMILIENUNTERNEHMER fordern früheren Termin für die Vertrauensfrage
(Berlin) - Marie-Christine Ostermann, Präsidentin DIE FAMILIENUNTERNEHMER: „Jede Woche länger mit einer politisch gelähmten Regierung ist in dieser Wirtschaftskrise ein schwerer Fehler. Der Kanzler muss deshalb schon vor dem 15.01. den Weg für Neuwahlen frei machen. Die Wiederwahl von Donald Trump macht deutlich, dass Deutschland und Europa aus eigener Kraft für Sicherheit und Wohlstand sorgen müssen - das geht nur mit Wirtschaftswachstum aus eigener Kraft, anstatt das Wachstum mit neuen Schulden zu kaufen. Der Termin für die Vertrauensfrage könnte mit der Hamburg-Wahl zusammenhängen. Für die Unternehmen ist das keine vertrauensbildende Maßnahme.“
Quelle und Kontaktadresse:
DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V., Charlottenstr. 24, 10117 Berlin, Telefon: 030 300650
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen