Pressemitteilung | (DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Die Welt der Standards - Frische Seminar-Webinar liefert Überblick

(Bonn) - Den Überblick bei den aktuellen Standards und jeweiligen Zertifizierungen zu behalten, ist nicht immer leicht. Das Frische Seminar-Webinar "Die Welt der Standards" liefert am 20. Juni 2022 Hilfestellung.
Antworten werden gegeben zu den Fragen: Wo liegen die Schwerpunkte der einzelnen Lebensmittelsicherheitssysteme? Welche Zertifizierungen gelten für welches Unternehmen? Praxisnah erläutert werden die Unterschiede von IFS Broker, Food, IFS Global Markets, DIN EN ISO und FSSC 22000. Die Teilnehmenden erhalten Hintergrundinformationen und Anregungen für die Lieferantenauswahl und die eigene Unternehmensentwicklung.

Das Basis-Webinar lässt ausreichend Gelegenheit zum interaktiven Austausch mit dem Referenten. Zielgruppe sind Mitarbeitende im Einkauf und Qualitätsmanagement, die ihr Wissen rund um die "Welt der Standards" vertiefen möchten. Mitglieder des Deutschen Fruchthandelsverbandes profitieren von der speziellen Teilnahmegebühr.

(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V. Pressestelle Bergweg 6, 53225 Bonn Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545

(ss)