Pressemitteilung | (DMFV) Deutscher Modellflieger Verband e.V.

DMFV erweitert Versicherungsangebot / Transportversicherung für DMFV-Mitglieder

(Bonn) - Aufgrund der großen Nachfrage hat der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) sein Versicherungsangebot erweitert. Die Flugmodell-Transportversicherung ist nun nicht mehr von einer gleichzeitigen KFZ-Haftpflicht-Versicherung bei HDI-Gerling abhängig.

Bei unveränderten Konditionen können unter der Produktbezeichnung "RC-Flug Transportschutz" nun alle DMFV-Mitglieder ihr Flugmodell und das dazugehörige RCEquipment für den Transport im eigenen PKW gegen Unfall-, Feuer- und Elementarschäden, sowie gegen Einbruchdiebstahl versichern. Die Aufnahme in den Gruppenversicherungsvertrag der DMFV Service GmbH gibt es schon ab einer Jahresprämie von 35,00 Euro. Das Angebot gilt ausschließlich für DMFV-Mitglieder.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es im DMFV-Versicherungsnavigator (http://dmfv.aero/mitgliedschaft/versicherung/) oder auf der Versicherungsseite der DMFV Service GmbH unter http://service-gmbh.dmfv.aero/versicherung/.

Quelle und Kontaktadresse:
DMFV Deutscher Modellflieger Verband e.V. Pressestelle Rochusstr. 104-106, 53123 Bonn Telefon: (0228) 97850-0, Fax: (0228) 97850-85

(cl)

NEWS TEILEN: