Pressemitteilung | Bundesinnung der Hörgeräteakustiker KdöR (biha)

Dr. Juliane Schwoch neue Pressereferentin der biha

(Mainz) - Seit dem 01. Juli 2015 ist Dr. Juliane Schwoch als Pressereferentin für die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesinnung der Hörgeräteakustiker KdöR (biha) verantwortlich.

"Wir freuen uns, mit Frau Dr. Schwoch eine engagierte, erfahrene Presse- und Öffentlichkeitsarbeiterin für die Bundesinnung gewonnen zu haben, die uns und unsere Mitglieder mit ihrem fachlichen Hintergrund unterstützt", sagt Jakob Stephan Baschab, Hauptgeschäftsführer der biha.

Juliane Schwoch leitete zuletzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des renommierten Gutenberg-Museums in Mainz und hatte zusätzlich die Geschäftsführung der Internationalen Gutenberg-Gesellschaft in Mainz e.V. inne. Seit 2006 arbeitet sie im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter anderem für das Römisch-Germanische Zentralmuseum Mainz und die Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz, sowie redaktionell für Zeitungen als auch Magazine und als Buchautorin.

Bundesinnung der Hörgeräteakustiker KdöR (biha) Dr. Juliane Schwoch, Pressereferentin Wallstr. 5, 55122 Mainz Telefon: (06131) 965600, Fax: (06131) 9656040

(cl)