Pressemitteilung | Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Dr. Wucherpfennig neuer Generalsekretär der DGZMK

(Düsseldorf/Frankfurt am Main) - Neuer Generalsekretär der DGZMK ist Dr. Guido Wucherpfennig (Erfurt). Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der DGZMK am Rande des Deutschen Zahnärztetages in Frankfurt wählten ihn die rund 30 Anwesenden einstimmig zum Nachfolger von Dr. Ulrich Gaa (Schorndorf), der dieses Amt acht Jahre lang bekleidet und zuvor schon zwei Jahre als Beisitzer dem Vorstand angehört hatte. Wucherpfennig arbeitet bereits seit acht Jahren als Beisitzer im Geschäftsführenden Vorstand mit. Ebenfalls als langjähriger Beisitzer ausgeschieden ist Dr. Karl-Ludwig Ackermann (Filderstadt). Die beiden vakanten Beisitzerposten wurden mit Dr. Jens Baresel (Cadolzburg) sowie Dr. Stefan Ries (Wertheim) per einstimmigem Votum neu besetzt. DGZMK-Präsident Prof. Dr. Michael Walter dankte beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr großes Engagement. Zuvor waren in der Mitgliederversammlung die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2016 sowie die Genehmigung des Haushaltsplans 2018 einstimmig erfolgt.

Bilder zur kostenfreien Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung finden Sie hier:

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) Markus Brakel, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Liesegangstr. 17a, 40211 Düsseldorf Telefon: (0211) 6101980, Fax: (0211) 61019811

(cl)