Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

DRV bietet ITB-Ausstellungsfläche an / Elf Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand - nur noch drei Plätze frei

(Berlin) - Interessenten sollten sich jetzt melden: Der Deutsche ReiseVerband (DRV) hat auf seinem Gemeinschafts-Messestand auf der ITB Berlin 2013 nur noch drei Standflächen an Mitaussteller zu vergeben. Unternehmen, die am DRV-Gemeinschaftsstand präsent sein möchten, sollten sich daher so schnell wie möglich für eine Teilnahme entscheiden. Interessenten können sich hierfür per E-Mail an Sabrina Kirves (E-Mail: veranstaltungen[at]drv-service.de) von der DRV Service GmbH wenden und sich über die Konditionen informieren lassen.

Auch im kommenden Jahr präsentiert sich der führende Reiseverband zusammen mit vielen weiteren Ausstellern aus der Tourismusbranche von Mittwoch, 6. März, bis Sonntag, 10. März 2013. Die Branche trifft sich auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen ReiseVerbandes 117 in Halle 10.1. in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm. DRV-Mitarbeiter informieren Interessenten über die Aufgaben, Ziele sowie aktuellen Projekte des führenden Branchenverbandes. DRV-Mitglieder und alle, die das Gespräch mit Branchenvertretern suchen, sind herzlich eingeladen, den DRV-Stand zu besuchen. Dort können Besucher ihr Netzwerk erweitern und sich von der Messehektik bei einem erfrischenden Getränk und einem kleinen Imbiss erholen. Dieser wird erneut von der TAS - Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH gesponsert.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30

(cl)