Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

DRV dankt für langjähriges Engagement / Vorstände Hans Doldi, Ralph Osken und Reinhard Werner treten nicht mehr an

(Berlin) - Wechsel an der Spitze des Branchenverbands: In das Jahr 2011 wird der Deutsche ReiseVerband (DRV) sowohl mit einem neuen Präsidenten als auch mit einem neu gewählten Vorstand starten. Drei Vorstandsmitglieder stellen sich bei der DRV-Vorstandswahl 2010 auf der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wiederwahl. Für die beiden Vizepräsidenten Hans Doldi und Ralph Osken sowie Finanzvorstand Reinhard Werner endet damit ihre Tätigkeit im DRV-Vorstand. "Für ihr langjähriges Engagement und ihre geleistete Arbeit im DRV-Vorstand bedanke ich mich bei allen drei Vorstandskollegen sehr herzlich", sagte DRV-Präsident Klaus Laepple zur Verabschiedung auf der 60. DRV-Jahrestagung in Agadir.

Hans Doldi war seit 1998 DRV-Vizepräsident der mittelständischen Reisemittler (Säule A). Ralph Osken, seit 1996 Mitglied im DRV-Vorstand, wurde 1998 zum Vizepräsidenten der konzerngebundenen Reisemittler (Säule B) gewählt. Beide haben sich zudem in verschiedenen Ausschüssen und Gremien engagiert. Reinhard Werner hatte die Funktion des DRV-Finanzvorstands seit Anfang des Jahres 2000 inne und war seit 1994 Mitglied im DRV-Steuerausschuss.

"Alle drei haben sich über viele Jahre außerordentlich engagiert für die Interessen und Belange der Tourismusbranche eingesetzt und ihr Expertenwissen in die tägliche Verbandsarbeit eingebracht. Davon profitierte nicht nur die Arbeit im Vorstand, sondern vor allem auch in allen Gremien, in denen Hans Doldi, Ralph Osken und Reinhard Werner mitgearbeitet haben. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Verband als die zentrale Interessenvertretung wahrgenommen wird", hob Laepple hervor.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30

NEWS TEILEN: