DRV empfiehlt Fahrkartenkauf im Reisebüro statt Bahnhof
(Berlin) Der Deutsche Reisebüro und Reiseveranstalter Verband (DRV) weist Verbraucher angesichts des am 05.06. vorgestellten und ab Herbst 2002 geltenden neuen Tarifsystems der Deutschen Bahn auf die Buchungsmöglichkeit in rund 3.800 deutschen Reisebüros mit DB-Agentur hin.
Um zum Beispiel 40 Prozent Vorausbucher-Nachlass für Fernstrecken-Fahrten mit dazwischenliegendem Wochenende in Anspruch nehmen zu können, muss der Hin- und Rückfahrschein mindestens sieben Tage zuvor gelöst werden. Kunden, die eine zweifache Anfahrt zum Bahnhof für Fahrscheinkauf und Abfahrt scheuen, empfiehlt der DRV den Fahrscheinkauf in Agenturen mit DB-Lizenz: Oft ist der Weg ins nächste Reisebüro kürzer.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V. (DRV)
Albrechtstraße 9-10
10117 Berlin
Telefon: 030/284060
Telefax: 030/2840633
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen




