DRV zum Scheitern der Jamaika-Sondierung
(Berlin) - Der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) ist betroffen über das Scheitern der Sondierungen für eine neue Regierungskoalition. Im Bereich der Land- und Agrarwirtschaft erschienen die Divergenzen überbrückbar.
Damit steht der deutschen Land- und Agrarwirtschaft nun eine Phase der politischen Unsicherheit bevor - in einer Zeit, in der starke politische Führung, besonders auf EU-Ebene, dringend geboten ist. In dieser bislang einmaligen Situation der Bundesrepublik Deutschland kommt dem Bundespräsidenten die große Verantwortung zu, die Handlungsfähigkeit unseres Landes sicherzustellen.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Raiffeisenverband e.V. (DRV)
Pressestelle
Pariser Platz 3, 10117 Berlin
Telefon: (030) 856214-430, Fax: (030) 856214-432
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen