Pressemitteilung | DSLV Bundesverband Spedition und Logistik e.V.

DSLV-Präsidium im Amt bestätigt

(Berlin) - Die Mitgliederversammlung des DSLV Bundesverband Spedition und Logistik hat Axel Plaß, Geschäftsführender Gesellschafter der Konrad Zippel Spediteur GmbH & Co. KG am 10. Juni 2021 im Amt des DSLV-Präsidenten einstimmig bestätigt und für weitere drei Jahre gewählt. Ebenfalls erneut in das Präsidium gewählt wurden Mathias Krage, Geschäftsführender Gesellschafter der Krage Speditionsgesellschaft mbH als Vizepräsident und Schatzmeister sowie Dr. Johannes Offergeld, Geschäftsführer bei der Adam Offergeld Spedition GmbH & Co. KG.

"Ein so eindeutiges Wahlergebnis werte ich als Bestätigung unserer politischen Arbeit für die 3.000 Mitgliedsunternehmen und unsere 16 Landesverbände, die wir vor allem angesichts neuer Herausforderungen in der nächsten Legislaturperiode noch einmal intensivieren werden. In Zeiten des politischen Umbruchs, gesellschaftlicher Veränderungen und globaler Herausforderungen wie dem Klimawandel bedarf es einer starken Stimme, die unternehmerische Eigenverantwortung weiter nachhaltig gegen staatlichen Dirigismus in Stellung bringt. Ich freue mich über das uns entgegengebrachte Vertrauen und darüber, auch zukünftig die Arbeit in diesem eingespielten Team fortführen zu können.", so Plaß nach der Wahl.

DSLV Bundesverband Spedition und Logistik e.V. Maximilian Pretzel, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Unter den Linden 24 | Friedrichstr. 155-156, 10117 Berlin Telefon: (030) 4050228-0, Fax: (030) 4050228-88

(sf)