Pressemitteilung | eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

eco-Verband erweitert Hauptstadt-Präsenz

(Berlin/Köln) - Der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Electronic Commerce Forum e.V. mit Hauptsitz in Köln, hat seine Präsenz in der Bundeshauptstadt stark erweitert. Der eco-Verband hat hierzu neue Büroräume in Berlin bezogen. Die aktuellen Kontaktdaten der Berliner Niederlassung: Marienstraße 12, 10117 Berlin, Tel. 030/24083696, Fax 030/24083697, E-Mail: berlin@eco.de. Die Büroleitung bleibt weiterhin in den bewährten Händen von Rechtsanwältin Hannah Seiffert. Der Verband der deutschen Internetwirtschaft ist schon seit mehr als zwei Jahren mit einem eigenen Büro in Berlin präsent.

Der eco-Verband der Internetwirtschaft hat das Ziel, die kommerzielle Nutzung des Internet voranzutreiben, um die Position Deutschlands in der Internet-Ökonomie und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken. eco Electronic Commerce Forum e.V. versteht sich als Interessenvertretung der deutschen Internetwirtschaft gegenüber der Politik, in Gesetzgebungsverfahren und in internationalen Gremien.

Electronic Commerce Forum e.V. (eco) - Verband der deutschen Internet-Wirtschaft Arenzhofstr. 10 50769 Köln Telefon: 0221/700048-0 Telefax: 0221/700048-11