Erklärung des DIHK-Präsidenten Ludwig Georg Braun
(Berlin) - Zu seiner in verschiedenen Medien zitierten angeblichen Äußerung, die IAA solle abgesagt werden, erklärt DIHK-Präsident Ludwig Georg Braun:
"Angesichts der schrecklichen Terroranschläge in den USA habe ich gefordert, die internationale Automobilausstellung in Frankfurt nicht im ursprünglich vorgesehenen Rahmen stattfinden zu lassen. Pietätlos wäre es gewesen, die mit der Ausstellung verbundenen 'Schauevents' durchzuführen."
Dies erklärt der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) Ludwig Georg Braun. Es sei jedem selbst überlassen, wie er sich in dieser Trauerphase verhalte und ob er es für sich persönlich als angemessen betrachte, neue Autos anzusehen.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK)
Breite Str. 29
10178 Berlin
Telefon: 030/203080
Telefax: 030/203081000

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen