Pressemitteilung | Verein Deutsche Fachpresse - Büro Frankfurt am Main

Fachmedien des Jahres 2008 gesucht / Ausschreibung läuft bis zum 28. Februar 2008

Printtitel können wie bisher in fünf Kategorien eingereicht werden: „Wissenschaft / RWS“, „Industrie / Technik“, „Handel / Dienstleistungen“, „Handwerk / Agrar“ und „Medizin / Pharma“. Für die Bewerbung mit Websites und Fachportalen wurde der Award um eine sechste Kategorie „Online“ erweitert.

Teilnehmen können ausschließlich Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse. Zielgruppe der eingereichten Titel müssen Leser aus den Segmenten B-to-B oder STM (Scientific / Technology / Medicine) sein. Kriterien der Bewertung sind unter anderen die Qualität des publizistischen Konzeptes, Markterfolg und beispielhafte Markenpolitik.

Verliehen wird der Award „Fachmedien des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse 2008“ am „Abend der Kommunikation“ im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse am 27. Mai 2008.

Deutsche Fachpresse im Börsenverein Dr. Susanne Kiraly, Referentin, Öffentlichkeitsarbeit Großer Hirschgraben 17-21, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 1306-326, Telefax: (069) 1306-417