#Familienunternehmer sehen Entscheidung für #Soli-Abschaffung als Aufbruchssignal. / Reinhold von Eben-Worlée: "Der Beschluss ist vernünftig und stärkt die Leistungsträger."
(Hamburg) - CDU-Parteitag stimmt für ein Ende des Solidarbeitrags für alle.
Reinhold von Eben-Worlée, Präsident des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER:
"Dieses Votum ist der deutliche Auftrag an die CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die komplette Abschaffung des Solis in der Koalition durchzusetzen. Endlich! Bürger und Unternehmen müssen nach so vielen Jahren des Aufschwungs entlastet werden. Wir brauchen eine Steuerentlastung noch in dieser Legislaturperiode - und zwar für alle Steuerzahler, auch für die Leistungsträger. Der Plan, die oberen zehn Prozent der Steuerzahler vom Soli-Abbau auszuschließen, ist nicht nur ungerecht, sondern zutiefst unsolidarisch und damit hoffentlich bald vom Tisch."
Quelle und Kontaktadresse:
DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V.
Birte Siedenburg, Pressesprecherin
Charlottenstr. 24, 10117 Berlin
Telefon: (030) 300650, Fax: (030) 30065390
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



