Pressemitteilung | Verband Fenster + Fassade (VFF)

"Fenster können mehr!" / Neue Informationen über Fenster und Fördermöglichkeiten

(Frankfurt am Main) - Wer mehr über die vielfältigen und spannenden Möglichkeiten neuer Fenster wissen möchte, wird einmal mehr beim Verband Fenster + Fassade (VFF) aus Frankfurt am Main fündig: Auf der neuen VFF-Website unter www.fenster-koennen-mehr.de werden die zahlreichen Vorteile moderner Fenster und die lukrativen Fördermaßnahmen für die energetische Fenstersanierung kurzweilig und mit vielen Informationen gespickt präsentiert.

Auch in der Corona-Krise steht der VFF Bauherren und Modernisierern mit Rat und Tat zur Seite: "Mit unserer neuen Website unter www.fenster-koennen-mehr.de bieten wir dem Endkunden wichtige Informationen zur Förderung von Fenster-Modernisierungen, alle wichtigen Informationen über die Leistungsfähigkeit moderner Fenster sowie einen Verweis auf die für Bauherren und Modernisierer besonders hilfreiche Fachbetriebs-Suche des VFF", erklärt VFF-Geschäftsführer Frank Lange. Während der aktuellen Corona-Krise werde einem als Haus- oder Wohnungsbesitzer einmal mehr bewusst, wie wichtig ein schönes Eigenheim für private und nunmehr auch berufliche Zwecke im Sinne eines Home-Office sei. "Die neue Website hilft dem Haus- und Wohnungsbesitzer bei der Auswahl der richtigen Fenster im Falle einer beabsichtigten Modernisierung oder eines geplanten Bauvorhabens - inklusive der Beantwortung der wichtigen Frage zu den vielfältigen Möglichkeiten der unterstützenden Finanzierung."

Rat vom Experten: "Informieren Sie sich beim VFF über die tollen Möglichkeiten rund ums Fenster. Bei uns finden Sie alle wichtigen Informationen für Ihr Bau- oder Modernisierungsprojekt. Das gilt natürlich auch für unsere Website www.fensterratgeber.de - schauen Sie vorbei, wir sind für Sie da!"

Verband Fenster + Fassade (VFF) Pressestelle Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt am Main Telefon: (069) 955054-0, Fax: (069) 955054-11

(ds)