Pressemitteilung | Berufsverband Hauswirtschaft e.V.

Fortbildungsangebote für die professionelle Hauswirtschaft

(Weinstadt) - Bewährte und neue Seminarangebote bietet der Berufsverband Hauswirtschaft im kommenden Jahr an. Das Seminarprogramm vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um sich auf die sich ständig verändernden Anforderungen in Ihrem Berufsalltag einstellen zu können: Fachkompetenz, Sozialkompetenz, Weitsicht und die Fähigkeit, eigene Konzepte zu entwickeln werden Ihnen von erfahrenen Referentinnen und Referenten vermittelt. Führung und Kommunikation, Personalentwicklung und Ausbildung, Organisation und Betriebswirtschaft sind die Themenbereiche. Speziell zugeschnitten auf hauswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte in der Alten- und Behindertenhilfe sind neun Seminare im Angebot. Ihre konzeptionelle Arbeit unterstützen drei Workshops zum Hauswirtschafts- und Hygienekonzept.

Berufsverband Hauswirtschaft e.V. Beate Imhof-Gildein, Geschäftsführerin Waiblinger Str. 11/3, 71384 Weinstadt Telefon: (07151) 43770, Telefax: (07151) 47625

(el)