Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Führungswechsel beim Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. / Hauptgeschäftsführer RA Amin Werner verlässt den Zentralverband

(Berlin) - Hauptgeschäftsführer RA Amin Werner wird den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks verlassen. Im gegenseitigen Einvernehmen zwischen dem Zentralverband und seinem aktuellen Hauptgeschäftsführer wird die Zusammenarbeit im Laufe der kommenden zwölf Monate beendet. Bis zu seinem Ausscheiden nimmt Amin Werner alle bisherigen Aufgaben weiterhin wahr, sodass die kontinuierliche und professionelle Weiterarbeit gemeinsam mit dem Zentralverband gesichert ist, bis eine Nachfolge für Herrn Werner gefunden wird.

Seit 2009 war RA Amin Werner als Hauptgeschäftsführer für den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. tätig. In seiner Tätigkeit als Hauptgeschäftsführer war er in Vorständen verschiedener Organisationen des Bäckerhandwerks aktiv und als Generalsekretär des CEBP eingesetzt.

Der Zentralverband bedankt sich bei Herrn Werner für seinen Einsatz, den er für die Weiterentwicklung des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks geleistet hat und wünscht ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Pressestelle Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin Telefon: (030) 2064550, Fax: (030) 20645540

(cl)