Geschenktipp zum Muttertag: Ein Frühstück am Bauernhof
(München) - Ein gemütliches Wochenendfrühstück in ländlicher Atmosphäre mit Produkten aus der Region und Wissenswertem rund um den Bauernhof - das bieten Bauernfamilien in ganz Bayern am 18. und 19. Mai 2019. "Wer zum Muttertag ein besonderes Geschenk sucht, das einen genussvollen Ausflug aufs Land verspricht, sollte sich schnell anmelden bei unserer Aktion 'Frühstück am Bauernhof'", sagt Landesbäuerin Anneliese Göller.
Die Bauernfamilien möchten den Verbraucherinnen und Verbrauchern ein besonderes Genusserlebnis verschaffen, und dabei auch Einblick in ihr Leben und Arbeiten auf dem Hof geben. "Die Bauernfamilien freuen sich darauf, beim Frühstück mit den Gästen aus Stadt und Land ins Gespräch zu kommen", sagt die Landesbäuerin. "Denn Gespräche sind die beste Gelegenheit, deutlich zu machen, was uns die Landwirtschaft bedeutet und wie viel Herzblut wir in die Erzeugung von regionalen Lebensmitteln stecken", sagt Landesbäuerin Anneliese Göller.
Quelle und Kontaktadresse:
Bayerischer BauernVerband (BBV)
Pressestelle
Max-Joseph-Str. 9, 80333 München
Telefon: (089) 558730, Fax: (089) 55873505
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Felßner: „2026 muss ein Jahr der Entscheidungen für die Landwirtschaft werden!“ / Bauernverband stellt 15-Punkte Katalog vor und fordert von Bayern, Berlin und Brüssel Taten statt Worte
- UN-Jahr der Landwirtin 2026: BBV-Zukunftskonzept soll bayerische Landwirtschaft weiblicher machen
- Stockender Ökolandbau: „Bio-Paket“ der EU-Kommission darf keine Mogelpackung werden! Hohe Erwartungen der bayerischen Bio-Bauern an Flexibilisierung der Öko-Weidepflicht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

