Pressemitteilung | Gesamtverband Pressegroßhandel e.V.

Grosso-Verband veröffentlicht Geschäftsbericht 2014

(Bonn) - Der Bundesverband Presse-Grosso hat auf der Mitgliederversammlung am 22./23. April 2015 in Bonn seinen Geschäftsbericht 2014 vorgelegt.
Die 112 Seiten starke Publikation bietet einen aktuellen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Pressegroßhandels und der Branche in den strategischen Bereichen Vertriebsmarkt, Marketing und Marktanalyse. Zudem informiert der Geschäftsbericht über die neuen Services MYKIOSK.COM und SCAN NOW des Pressegroßhandels, die die Brücke zwischen analogen und digitalen Angeboten schlagen. Weiterer Bestandteil ist die mit der Lebensmittelzeitung entwickelte Informations- und Imagekampagne für Presse im Lebensmitteleinzelhandel. Eine umfassende Dokumentation und Chronik runden den Geschäftsbericht ab.

Die Mischung der Themen und die übersichtliche und frische Aufmachung dokumentieren die Bandbreite der Arbeit eines leistungsstarken Großhandels sowie seine Orientierung auf die Erfordernisse des Marktes. Der Geschäftsbericht wurde mit Unterstützung des Hamburger Presse Fachverlages erstellt.

Presse-Grosso Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten e.V. Pressestelle Händelstr. 25-29, 50674 Köln Telefon: (0221) 9213370, Fax: (0221) 92133744

(sy)