Pressemitteilung | Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven

Handelskammer: Neujahrsmatinee "wel.come" für die Kommunikationsbranche am 22. Januar

(Bremen) - Um "Wutbürger" und "Webpiraten" geht es bei dem Vortrag von Klaus Dittko, Vorstand der Kreativagentur Scholz & Friends, bei der Neujahrsmatinee "wel.come" 2011 im Haus Schütting. Am Samstag, 22. Januar 2011, ab 11.00 Uhr sind zum achten Mal die Profis der Kreativ- und Kommunikationsbranchen aus Bremen und dem Nordwesten eingeladen, sich über Design, IT, Kommunikation und Medien auszutauschen. Begrüßt werden sie von Handelskammer-Präses Otto Lamotte. Für Unterhaltung sorgen die Swingin'Fireballs und das Duo YESS.
Veranstaltet wird dieses große (und einzige) Event der Kommunikations- und Kreativbranche in der Region von der Handelskammer Bremen gemeinsam mit dem Verein "bremen it + medien", dem Marketing-Club Bremen, dem Kommunikationsverband Wirtschaftsraum Bremen, der Bremer Akademie für Kommunikation, Marketing und Medien und dem Klub Dialog. Im Januar 2010 wurde die siebte Neujahrsmatinee von rund 320 Fachleuten aus Bremen und dem Nordwesten besucht.
Anmeldung beim Markenting-Club Bremen e.V., Wilhelm Wagenfeld Haus, Am Wall 209, 28195 Bremen, Tel. 0421-3795596, Fax 0421-3795597 und info@marketingclub-bremen.de. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Mitglieder der Veranstalter zahlen an der Tageskasse 5 Euro. Wir bitten Sie, die Neujahrs-Matinee 2011 anzukündigen, und laden Sie herzlich zur Berichterstattung ein.

Handelskammer Bremen Dr. Stefan Offenhäuser, Leiter, Public Relations Am Markt 13, 28195 Bremen Telefon: (0421) 36370, Telefax: (0421) 3637299

(aj)