Pressemitteilung | Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands e.V - Landesverband Niedersachsen

Hartmannbund startet das „Service-Center Nord“ / Noch effektiver im Service, noch umfassender in Beratung und Betreuung

(Hannover) - Noch effektiver im Service, noch umfassender in Beratung und Betreuung seiner Mitglieder:

Mit der Schaffung von bundesweit sechs Service-Centern reagiert der Hartmannbund auch strukturell auf immer neue Herausforderungen für Ärztinnen und Ärzte. Als erstes geht am 1. Juli das Service-Center Nord an den Start. Von dort aus werden die fünf norddeutschen Landesverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein betreut. Standort des neuen Service-Centers Nord ist die Geschäftsstelle des Hartmannbund-Landesverbandes Niedersachsen, Berliner Allee 20 (Ärztehaus).

Leiter des neuen Service-Centers ist Mathias Burmeister, der bislang bei der AOK in Sachsen-Anhalt tätig war.

Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands e.V - Landesverband Niedersachsen Pressestelle Berliner Allee 20, 30175 Hannover Telefon: (0511) 344900, Telefax: (0511) 3481833

(el)