Pressemitteilung |

Hartmannbund zweitstärkste Kraft in der Kammerversammlung Westfalen-Lippe

(Bonn/Münster) - Als „Bestätigung sachbezogener, an den Belangen der Kolleginnen und Kollegen ausgerichteter Kammerarbeit“ hat Dr. med. Hans-Jürgen Thomas, Vorsitzender des Hartmannbundes und Vizepräsident der Ärztekammer Westfalen-Lippe, das gute Abschneiden des Hartmannbundes bei den Kammerwahlen in Westfalen-Lippe gewertet.

Mit vier hinzugewonnenen Sitzen ist der Hartmannbund mit jetzt 17 Delegierten in der Kammerversammlung der Ärztekammer Westfalen-Lippe die zweitstärkste Kraft. Dr. Thomas sieht in dem Erfolg des Hartmannbundes „die Verpflichtung zu Kontinuität und weiterhin großem Engagement in der Münsteraner Kammerversammlung“, das im Wahlergebnis zum Ausdruck gekommene Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen werde die Hartmannbund-Fraktion „mit Sicherheit nicht enttäuschen.“

Dr. Thomas, der sich in drei Wochen auf der Hauptversammlung des Hartmannbundes in Baden-Baden auch zur Wiederwahl als Bundesvorsitzender des Verbandes stellen wird, zeigte sich zuversichtlich, dass die „kollegial und effektiv arbeitende Koalition in der Ärztekammer Westfalen-Lippe auch in den nächsten vier Jahren fortgeführt werden kann.“

Hartmannbund Verband der Ärzte Deutschlands e.V. Godesberger Allee 54 53175 Bonn Telefon: 0228/81040 Telefax: 0228/81041 55