Pressemitteilung | Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V.

Hauptversammlung: Leistungsbereitschaft und Selbstverantwortung

(Berlin) - Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung der CDH fand am 14. Mai 2001 in Berlin eine öffentliche Vortragsveranstaltung statt. Dr. Guido Westerwelle, neuer Bundesvorsitzender der FDP, Dr. Helene Karmasin, Leiterin des Instituts für Motivforschung in Wien, und CDH-Präsident Horst Platz waren die Redner vor zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik und vielen Handelsvertretungen.

In einer engagierten Rede auf der ersten Hauptversammlung der CDH im neuen Verbändehaus „Handel-Dienstleistung-Tourismus“, in dem der Spitzenverband für die Handelsvermittlungen und Vertriebsunternehmen seit September 2000 seinen Sitz hat, forderte Horst Platz mehr Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft in allen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft.

Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) Am Weidendamm 1 10117 Berlin Telefon: 030/72625-600 Telefax: 030/72625-699