Heide Dombrowski ist die neue Referentin für Online-Marketing
(Düsseldorf) - Mit der Diplom-Politologin Heide Dombrowski bekommt der dmmv eine hochqualifizierte Mitarbeiterin für den Bereich Online-Marketing. Heide Dombrowski ist eine Multimedia-Expertin der ersten Stunde: von Januar 1996 bis September 1999 arbeitete sie bei Pixelpark in Berlin. Hier war sie im Bereich Marketing Services/ Strategic Marketing mit den Schwerpunkten Webtracking und Announcement tätig. Seit Juni 1998 arbeitete sie als Projekt- und Ressourcenmanagerin in der Unit Strategic Research & Development.
Beim dmmv betreut Heide Dombrowski die Arbeitskreise Online-Media, Online-Strategie, Online-Werbung, die Projektgruppe Sponsoring im Internet, die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), die Arbeit im Rahmen der Informationsgemeinschaft z. Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW ) sowie die Online Media Datenbank (OMDB).
Der Bereich Online-Marketing ist neben Electronic Commerce eines der Hauptgeschäftsfelder der Online-/ Multimedia-Branche. Seit seiner Gruendung im Jahre 1995 nahm der dmmv aktiv an der Definition der Online-Messgrößen teil und vertritt in der IVW als einziger Kommunikationsverband die Interessen der Online-Wirtschaft. Zudem arbeiten die dmmv-Arbeitskreise kontinuierlich an der praxisnahen Weiterentwicklung der Online-Währung und schaffen durch Projekte wie die OMDB (www.omdb.de) und den Server werbeformen.de Transparenz und geben neue Impulse für die Online-Wirtschaft.
Quelle und Kontaktadresse:
Pressekontakt:
Heide Dombrowski
Deutscher Multimedia Verband (dmmv)
Tel.: 030 75479054
Email: dombrowski@dmmv.de
Quelle: dmmv
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Aufgeschlüsselt: Das sind die Key Performance Indicators im Mobile Advertising
- #EU-Urheberrecht: "Grenze überschritten" / #BVDW kritisiert EU-Abstimmung für #Upload-Filter-Regelung / "Unverhältnismäßiger Eingriff in die #Meinungsfreiheit im Netz" / "Das Ende von Kreativität und Vielfalt"
- OVK-Prognose: Digitale Werbung Online und Mobile wird 2018 um sieben Prozent wachsen