Pressemitteilung | Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Herzlich willkommen Rocco Bräuniger, vielen Dank Ralf Kleber!

(Berlin) - Rocco Bräuniger ist neuer Country Manager von Amazon.de. Hierzu äußert sich Gero Furchheim, Präsident des bevh:

"Ralf Kleber hat in 22 Jahren bei Amazon Deutschland nicht nur den wichtigsten Auslandsmarkt des Unternehmens betreut. Er hat wichtige Impulse zur Entwicklung des E-Commerce gegeben. Auch in der Geschichte des bevh vom klassischen Versandhandelsverband hin zum modernen und hoch wirksamen E-Commerce-Netzwerk hat Ralf Kleber sichtbare Spuren hinterlassen; nicht nur als früheres Vorstandsmitglied, sondern vor allem als Ideengeber und Sparringpartner, als "Agile Coach" für uns und unsere Branche und vielleicht auch ein bisschen die deutsche Gesellschaft. Vielen Dank, lieber Ralf! Wir freuen uns nun sehr auf die Zusammenarbeit, den Austausch und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte mit Rocco Bräuninger."

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) Ralf Düssler, Pressestelle Friedrichstr. 60, (Atrium Friedrichstraße), 10117 Berlin Telefon: (030) 2061385-0, Fax: (030) 2061385-20

(sf)