Pressemitteilung | Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V.

H&V JOURNAL mit neuem Verlagspartner

(Berlin) - Das CDH-Wirtschaftsmagazin für Handelsvermittlung und Vertrieb erscheint ab sofort bei Springer Fachmedien und wird von BestCom Media, der Corporate Publishing-Marke der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, verlegt. Bisher war das CDH-Mitgliedermagazin im Frankfurter Siegel Verlag erschienen.

Die Mitglieder der CDH erwartet ab sofort ein etwas erweitertes Informations-Angebot. Denn neben den gewohnten Praxistipps, Hintergrundinformationen, Trends, Neuigkeiten aus Märkten und Branchen, Forschungs- und Testergebnissen sowie fundierten Gastbeiträgen enthält jede Ausgabe jetzt zusätzlich acht Sonderseiten der Fachzeitschrift Sales Business aus dem Gabler Verlag. Ständige Rubriken sind damit Wirtschaft & Politik, Recht & Steuern, Marketing und Vertrieb inklusive Verkaufspsychologie, Internet & E-Commerce, Neues und Nützliches, Branchen & Märkte, Büro- und Betriebspraxis, Auto-Reisen-Verkehr und schließlich Arbeitgeber mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Mitarbeiterführung. Mit jährlich mehreren Hundert Vertretungs-Angeboten bietet das H&V Journal zudem den größten Markt für Handelsvertreter unter den Fachzeitschriften und Tageszeitungen in Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cdh.de und www.bestcom-media.de. Ein Probeexemplar kann gerne angefordert werden bei der CDH unter der E-Mail: mischon@cdh.de.

Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) Pressestelle Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: (030) 72625600, Telefax: (030) 72625699

(el)