Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI)

ILA2002: Rekordbeteiligung und einzigartiges Messeerlebnis

(Berlin) - Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) vom 06. bis zum 12. Mai 2002 in Berlin verspricht auch in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Messeerlebnis für Aussteller und Besucher gleichermaßen zu werden. Mit deutlich über 1.000 Asstellern aus 40 Ländern wird die Zahl der auf der ILA2000 präsenten 941 Unternehmen und Institutionen in diesem Jahr übertroffen. „Die ILA2002 wird größer und internationaler denn je. Es ist besonders ermutigend, dass die ILA gegen die aktuell schwierige Lage in der Luftfahrt weiter zulegen kann. Damit wird ein Aufbruchsignal in die gesamte Branche gesendet.“ sagte Dr. Hans Eberhard Birke, Präsidialgeschäftsführer des BDLI. Darüber hinaus werden rund 340 Fluggeräte aller Größen bei spektakulären Vorführungen am Himmel sowie auf dem ILA-Freigelände zu erleben sein.

Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI) Friedrichstr. 152 10117 Berlin Telefon: 030/2061400 Telefax: 030/20614090