Pressemitteilung | TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

Intersec Dubai 2018: TeleTrusT präsentiert "IT Security made in Germany"

(Berlin) - Der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) und die Messe Frankfurt mit der Landesgesellschaft Middle East kooperieren bei der Präsentation von "IT Security made in Germany" auf der Intersec 2018 in Dubai.

Die Intersec ist eine internationale Fachmesse für die Bereiche Kommerzielle Sicherheit, Informationssicherheit, Brandschutz und Rettung, Personenschutz, Gesundheit, Innere Sicherheit und Überwachung.

Mit Gemeinschaftsauftritten wie auf der Intersec verfolgt TeleTrusT das Anliegen, gemeinsam mit interessierten Verbandsmitgliedern IT-Sicherheitsprodukte und -Dienstleistungen unter der TeleTrusT-Marke "IT Security made in Germany" vorzustellen.

Die 20. Intersec Dubai findet vom 21.01. - 23.01.2018 in Dubai, AE, statt und führt als Messe mit begleitenden Veranstaltungen Entscheider und Verantwortungsträger aus Wirtschaft und Behörden zusammen. Beteiligte TeleTrusT-Mitgliedsunternehmen 2018 sind unter anderem MB Connect Line und Detack. TeleTrusT ist zum 3. Mal mit einem Gemeinschaftsstand vertreten, in diesem Jahr im offiziellen "German Pavilion Security", Halle 2.

TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. Dr. Holger Mühlbauer, Geschäftsführer Chausseestr. 17, 10115 Berlin Telefon: (030) 40054310, Fax: (030) 40054311

(sy)