Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Irak-Krieg: Hilfestellung für Reisebüros unter www.infox.de

(Berlin/Bonn) - Der Deutsche Reisebüro und Reiseveranstalter Verband (DRV) und der Bonner Informationsdienstleister Infox bieten im Zusammenhang mit der Irak-Krise ab sofort allen Vertriebspartnern die Möglichkeit, aktuelle Veranstalter-Informationen und -Konditionen abzurufen. Unter www.infox.de ist ein Fenster zur Irak-Krise eingestellt, hinter dem sich Links zu einzelnen Veranstaltern finden. Reisebüromitarbeiter haben unter Angabe ihrer Postleitzahl und Infox-Agenturnummer einen kostenlosen Zugriff auf die alphabetisch geordnete Linksammlung.

Hintergrund ist, dass viele Veranstalter als Reaktion auf einen drohenden Militärschlag der USA gegen den Irak unter anderem ihre Umbuchungsbedingungen geändert haben. DRV und Infox haben daraufhin beschlossen, eine gemeinsame Branchenlösung anzubieten, die Reisebüromitarbeitern die Arbeit erleichtert. Sie können unmittelbar über die Infox-Homepage die entsprechenden Veranstalter-Informationen abrufen und Kunden kompetent und aktuell beraten.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V. (DRV) Albrechtstraße 9-10, 10117 Berlin Telefon: 030/284060, Telefax: 030/2840633

NEWS TEILEN: