Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e. V. (BDH)

ISH Energy 2011: BDH mit neuer Optik

(Köln) - Rechtzeitig zur ISH 2011 präsentiert sich der BDH mit neuer Optik: Auf der Frankfurter Weltleitmesse erwartet die Besucher ein völlig überarbeitetes Standkonzept, das sich eng am Erscheinungsbild der ISH bzw. des Bereichs ISH Energy orientiert. Auf 450 Quadratmetern zeigt der BDH hier gemeinsam mit der Messe Frankfurt, neun weiteren Verbänden und dem Bundesumweltministerium den State of the Art moderner Heizungs- und Lüftungstechnik.

Zeitgleich zur ISH geht auch die Webseite des BDH in frischer Optik online. Parallel dazu wurden sämtliche Druckerzeugnisse des Verbandes inhaltlich überarbeitet, durch neue Themen ergänzt und mit dem neuen BDH-Layout versehen. Zur Verfügung stehen das neu aufgelegte, 320 Seiten starke Kompendium - ein bewährter Ratgeber für Handwerker, Planer und Architekten -, die zentrale Broschüre "Effiziente Systeme und erneuerbare Energien" in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch sowie ein Modernisierungsflyer und der ebenfalls zur Messe aktualisierte "Leitfaden Förderprogramme".

Die Materialien können unter der bekannten Web-Adresse www.bdh-koeln.de heruntergeladen oder bestellt werden.

Bundesindustrieverband Deutschland Haus-, Energie- und Umwelttechnik e.V. (BDH) Pressestelle Frankfurter Str. 720-726, 51145 Köln Telefon: (02203) 93593-0, Telefax: (02203) 93593-22

(el)