Pressemitteilung | Deutsches Verpackungsinstitut e.V. (DVI)

Krise war gestern, Zukunft ist heute

(Berlin) - Der Deutsche Verpackungskongress 2010 - der Schritt in die Zukunft. Denn das Deutsche Verpackungsinstitut e.V. zeigt in Berlin Anfang Mai Chancen für die Zukunft auf. Hochkarätige Referenten sprechen über Themen, welche die Verpackungswirtschaft bewegen werden. Ein inhaltsgeladenes Großereignis und die beste Gelegenheit, Netzwerke der Lieferanten und Verwender der Verpackungs- und Konsumgüterindustrie zu pflegen und zu erweitern.

Mit Nachhaltigkeit auch längerfristig Gewinn und Wachstum erzielen! Wie, das zeigt Ernst Ulrich von Weizsäcker, der international bekannte Pionier nachhaltigen Wirtschaftens. Dr. Holger Rust, der Verfechter einer neuen Wirtschaftskultur, erklärt, wie das Management für sich die Flüchtigkeit der Zukunft nutzbar machen kann. Zwei von vielen Gründen, dieses Jahr am Deutschen Verpackungskongress dabei zu sein.

Impulse für die Zukunft
Auch 2010 wartet der Deutsche Verpackungskongress (www.verpackungskongress.de) seinen Teilnehmern mit einem attraktiven Rahmenprogramm auf. Brisante Zukunftsthemen und pragmatische Lösungsansätze zeigen, wie sich das Management längerfristig erfolgreich entwickeln kann. Inhalte also, die Rohstofflieferanten, Maschinenbauer, Designer, Verpackungshersteller, Markenartikler gleichermaßen interessieren.

20 Jahre dvi
Das Kongressjahr 2010 ist ein besonderes Jahr: Das Deutsche Verpackungsinstitut e.V. (dvi), Organisator des Deutschen Verpackungskongresses, feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Mit Initiativen, wie dem Deutschen Verpackungskongress, fördert das dvi, was auf einem zunehmend dynamischen Markt von besonderem Wert ist: Kontaktmöglichkeiten zur gesamten Verpackungswirtschaft.

Deutsches Verpackungsinstitut e.V. (DVI) Pressestelle Kunzendorfstr. 19, 14165 Berlin Telefon: (030) 8049680, Telefax: (030) 80496818

(mk)