Pressemitteilung | IFK e.V. - Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten

Kurzmeldung / Personalie: Marita Wagner als Vorsitzende des Bundesverbands selbstständiger Physiotherapeutl nnen - I FK e.V. bestätigt

(Bochum) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ist die Gronauer Physiotherapeutin Marita Wagner erneut für zwei weitere Jahre als Vorstandsvorsitzende des Bundesverbands selbstständiger PhysiotherapeutInnen - IFK e. V. bestätigt worden. Die ehemalige Bundestagsabgeordnete (Bündnis 90/ Die Grünen) übt diese Funktion bereits seit 1996 aus. Ihr zur Seite stehen erneut als stellvertretende Bundesvorsitzende der Hamminkelner Physiotherapeut Rick de Vries (Ressort: Finanzen/ Fortbildung), die Bochumer Therapeutin Ute Repschläger (Ressort: Süd- und Westdeutschland), der Bremer Physiotherapeut Hartmut Schulz (Ressort: Gremien, Norddeutschland). Neu in den Bundesvorstand gewählt wurde die Magdeburger Therapeutin Rosetraud Fähnrich (Ressort: Ostdeutschland).

Pressekontakt: Dr. Frank Dudda, Bundesverband selbständiger PhysiotherapeutInnen – IFK e.V., Königsallee 178 a, 44799 Bochum, Tel. (0234) 977 45 0, Fax: (0234) 97745-45, E-Mail: IFK.Bundesvorstand@t-online.de; Quelle: Bundesverband selbständiger PhysiotherapeutInnen – IFK e.V.