Pressemitteilung | Unternehmerverband Nordhessen e.V.

Michael Hohmann als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt

(Kassel) - In seiner Mitgliederversammlung in Kassel wählte der Unternehmerverband Nordhessen e. V. (UNH) für die nächsten vier Jahre seinen Vorstand neu. Als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt wurde Michael Hohmann, Vorstandsvorsitzender Raiffeisenbank e. G. Baunatal.

Bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder

- Lars Ernst, Geschäftsführer der Flughafen GmbH, Kassel
- Stefan Lange, M.A., geschäftsführender Gesellschafter der LANGE GmbH & Co. KG, Kassel
- Dipl.-Ing. Thomas Meyer, Architekt und Partner des Büros
Karampour + Meyer Architekten PartmbB, Kassel
- Dipl.-Bw. Roger Siebert, geschäftsführender Gesellschafter der MAS-Industrieservice GmbH, Kassel
- Dipl.-Ing. Stefan Veltum, Geschäftsführer der Veltum GmbH, Sachsenhausen/Waldeck

Michael Gribner, bisheriger stellvertretender UNH-Vorsitzender, Geschäftsführer der DRK-Kliniken Nordhessen gemeinnützige GmbH, Kassel, stand nach achtjähriger Vorstandsarbeit zu einer Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Auf ihn folgt neu in den Vorstand Markus Müller, Geschäftsführer, Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst Mittelhessen Gemeinnützige GmbH, Marburg.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung des Vorstandes wurden die beiden Stellvertreter des Vorsitzenden, die Herren Thomas Meyer und Stefan Veltum, gewählt.

Unternehmerverband Nordhessen e.V. Frauke Syring, M.A., Pressestelle Karthäuserstr. 23, 34117 Kassel Telefon: (0561) 1091-310, Fax: (0561) 779194

(sf)