Pressemitteilung | Verband der Privaten Bausparkassen e.V.

Neue Verbandsvorstandsmitglieder

(Berlin) - Der Verband der Privaten Bausparkassen hat drei neue Vorstandsmitglieder: Nachgewählt wurden Jürgen Gießler, derzeit Generalbevollmächtigter und ab Januar 2014 Mitglied des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Bernd Hertweck, Vorsitzender des Vorstands der Wüstenrot Bausparkasse AG, und Lars Stoy, Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse AG.

Zuvor waren drei Vorstandsmitglieder aus dem Verbandsvorstand ausgeschieden: altersbedingt Matthias Lechner, ehemaliger Leiter des Geschäftsfelds BausparBank der Wüstenrot & Württembergische AG, und Ehrhard Steffen, Sprecher des Vorstands der Schwäbisch Hall Kreditservice AG, sowie funktionsbedingt Dieter Pfeiffenberger, ehemaliger Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse AG und mittlerweile verantwortlich für Baufinanzierung/Commercial Real Estate in der Postbank AG.

Dem Vorstand gehören weiterhin Dr. Reinhard Schlenke, Sprecher des Vorstands der Alte Leipziger Bauspar AG, und Andreas J. Zehnder als Vorsitzender an.

Verband der Privaten Bausparkassen e.V. Alexander Nothaft, Leiter, Kommunikation Klingelhöferstr. 4, 10785 Berlin Telefon: (030) 590091-500, Fax: (030) 590091-501

(cl)