Pressemitteilung | KernD - Kerntechnik Deutschland e.V.

Neuer Generalbevollmächtigter des Deutschen Atomforums e.V.

(Berlin) - Dieter Marx ist am 18. April 2002 vom Präsidium des Deutschen Atomforums e.V. zum neuen Generalbevollmächtigten gewählt worden. Der 38-jährige wird diese Aufgabe mit sofortiger Wirkung übernehmen.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Siegen und Köln war Dieter Marx zunächst als Prüfer und Berater für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, bevor er 1997 Kaufmännischer Leiter der gemeinsamen Geschäftsstelle des Deutschen Atomforums und der Tochtergesellschaft INFORUM Verlags- und Verwaltungsgesellschaft mbH wurde.

Mit Wirkung zum 1. April 2002 ist Marx darüber hinaus zum Geschäftsführer der INFORUM GmbH und des Informationskreises Kernenergie (IK) bestellt worden.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutsches Atomforum e.V. , Berlin Reinhardtstr. 14 10117 Berlin Telefon: 030/288805-0 Telefax: 030/288805-20

NEWS TEILEN: