Pressemitteilung | Berufsverband Hauswirtschaft e.V.

Neuer Internetauftritt des Berufsverbandes Hauswirtschaft

(Weinstadt) - Seit August ist der neue Internetauftritt des Berufsverbandes Hauswirtschaft e.V. online. Er wurde optisch, technisch und inhaltlich überarbeitet. Unter www.berufsverband-hauswirtschaft.de finden Sie nun ein zeitgemäßes Layout sowie klare Strukturen für Informationen über den Verband und seine Angebote.

Die Startseite bietet aktuelle Informationen, die durch Teaser angerissen werden und zum Weiterlesen einladen. Das Fortbildungsangebot nimmt weiterhin eine zentrale Stellung ein: Die aktuellen Seminare sind gleich auf der Startseite zu finden, unter dem Navigationspunkt "Fortbildung" gibt es ausführliche Informationen zu den einzelnen Seminaren sowie zu den Kooperationsveranstaltungen. Die Angebote zur Online-Anmeldung und Online-Bestellung im Bereich Fortbildung, Publikationen und Veranstaltungen wurden erweitert.

Ausgebaut wurden auch die Informationen über die Serviceleistungen für Mitglieder - sei es als Einzelmitglied oder als korporatives Mitglied. Unter dem Menüpunkt "Downloads" finden sich alle Informationsmaterialen des Berufsverbandes Hauswirtschaft wie Infoflyer, Leitbild, Beitritts- und Bestellformulare sowie Downloads mit fachlichem Bezug.

Mitglieder des Berufsverbandes Hauswirtschaft haben weiterhin Zugriff auf exklusive Angebote wie zum Beispiel den 14tägigen Newsletter sowie den bundesweiten Stellenmarkt.

Der Webauftritt ist in der Verbandsfarbe Rot (in Kombination mit Grau und Weiß) gehalten entsprechend dem Corporate Design des Verbandes. Bilder und Bildwechsel stehen für die Dynamik eines Verbandes, der sich vielseitig für die professionelle Hauswirtschaft engagiert.

Quelle und Kontaktadresse:
Berufsverband Hauswirtschaft e.V. Beate Imhof-Gildein, Geschäftsführerin Waiblinger Str. 11/3, 71384 Weinstadt Telefon: (07151) 43770, Telefax: (07151) 47625

(el)

NEWS TEILEN: