Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

Neues Mitglied im Deutschen Factoring-Verband: Raiffeisen Bank International AG

(Berlin) - Die Raiffeisen Bank International AG, Frankfurt, ist neuestes Mitglied im Deutschen Factoring-Verband. Die Raiffeisen Bank International AG hat ihren Geschäftsschwerpunkt auf Österreich, Zentral- und Osteuropa konzentriert. Zu den Kunden der Raiffeisen Bank International AG zählen hauptsächlich mittelständische und multinationale Unternehmen.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 25 führende Factoringinstitute mit einem Marktanteil von weit über 90 Prozent des gesamten Forderungsankaufsvolumens (Gesamtumsatz 2014: knapp 190 Mrd. Euro). Der Verband wächst außer in den Umsatzvolumina damit auch in der Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 41. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Mehr Informationen zum Thema Factoring und den Mitgliedern finden Sie unter www.factoring.de.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Factoring-Verband e.V. Dr. Alexander Moseschus, Geschäftsführer Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Fax: (030) 20654656

(sy)

NEWS TEILEN: