Pressemitteilung | (DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Neues Präsidium bei Mitgliederversammlung in Bonn gewählt

Bonn - Am 15.Mai wurde auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) ein neues Präsidium gewählt.
Als Pr√§sident best√§tigt wurde Dieter Krau√ü, Fruchthof Berlin Verwaltungsgenossenschaft eG, zu Vizepr√§sidenten wurden gew√§hlt J√ľrgen Bruch, Cobana GmbH & Co KG, Hamburg, und Andre Weichert, InterWeichert GmbH & Co KG, Hamburg.

Zu weiteren Pr√§sidiumsmitgliedern w√§hlte die Mitgliederversammlung Daniel Gr√ľmmer, Fruchthansa GmbH, Wesseling, Stefan Heine, AFC GmbH, Hamburg, Christoph Mis, K√∂lla GmbH & Co KG, Christin Neubauer, Grundh√∂fer Frankfurt, Sascha Suler, BioTropic GmbH, Duisburg.

Nicht mehr zur Wahl angetreten waren Thomas Bittel, J√∂rg Doberstein, Peter Grundh√∂fer, Ralf Haessy, Axel Moehrke und Daniel Schury. Der wiedergew√§hlte Pr√§sident dankte den ausgeschiedenen Pr√§sidiumsmitgliedern f√ľr die tatkr√§ftige Unterst√ľtzung der Verbandsarbeit in den vergangenen Jahren. Gerade angesichts von Corona sei dies nicht immer einfach gewesen.

(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V. Dr. Andreas Br√ľgger, Gesch√§ftsf√ľhrer Bergweg 6, 53225 Bonn Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545

(ss)