Pressemitteilung | BDVT e.V. - Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching

Neues Präsidium stellt sich vor

(Köln) - Mit überwältigender Mehrheit hat die 39. außerordentliche Mitgliederversammlung in Rotenburg a. d. Fulda ein neues Präsidium gewählt.Herr Manfred Sieg, bisher Mitglied des Beirates wurde mit 113 von 126 Stimmen gewählt.

Ebenso wurden auch die Vizepräsidenten mit deutlichen Mehrheiten gewählt bzw. im Amt bestätigt.Hier die Vizepräsidenten im einzelnen:
· August Breil, Ressort Training und Beratung, bisher Mitglied des Beirates
· Holger Petersen, Ressort Finanzen, bisher Kassenprüfer
· Olaf FuldnerRessort Verkaufsförderung, bisher keine Funktion im BDVT
· Ralf Taffe-Jungbluth, Ressort Kommunikation und neue Medien, bisher aktiv im RC Köln/Bonn
· Dr.sc. Werner Spröte, Ressort Mitgliederbetreuung und RCs, bisher Leiter RC Magdeburg
· Hartmut Höfer, Ressort Bundesgeschäftstelle, Berufsgruppe der Selbständigen und strategische Allianzen, bisher Vizepräsident altes Präsidium

Wir als Präsidium bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen bei allen Mitgliedern, die uns am 24. August 2001 bei der 39. außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt haben.

Eines unserer Hauptziele ist es, in der Innen- und Außenkommunikation den BDVT in einen modernen Berufsverband umzuwandeln, das Vertrauen der alten und neuen Mitglieder zu gewinnen, diese zusammenzuführen und dabei den Mehrwert für jeden einzelnen im BDVT spürbar zu erhöhen.

In diesem Sinn wünschen wir uns eine gute, gewinnbringende und auf allen Ebenen fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Funktionsträgern und Mitgliedern.

Quelle und Kontaktadresse:
BDVT Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V. Elisenstr. 12-14 50667 Köln Telefon: 0221/920760 Telefax: 0221/9207610

NEWS TEILEN: