Pressemitteilung | Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

Neues Vorstandsteam stellt sich zur Wahl auf der Mitgliederversammlung am 17. Juni 2000 im Mainzer Gutenbergmuseum

(Bonn) - Am 17. Juni 2000 wählen die Mitglieder der Deutschen Public Relations-Gesellschaft e. V. (DPRG) einen neuen Vorstand.

Zur Wahl stellen sich aus dem bisherigen Vorstand Stephan Becker-Sonnenschein, Monika Prött, Franz Herrmann, Jürgen Pitzer und Hans-Christian Lohmann.

Nach drei Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Berufsverband der PR-Fachleute in Deutschland stehen Prof. Manfred Harnischfeger, Volker Northoff, Reinhold Fuhrberg und Stephan Naundorf für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als neue Kandidaten konnten gewonnen werden: Dr. Susanne Knorre (Leiterin Konzernkommunikation, Preussag Aktiengesellschaft), Dirk Grosse-Leege (Leiter Konzernkommunikation, Heidelberger Druckmaschinen AG), Hans Eisele (PR Berater, AdL, Eisele & Partner PR) und Lutz Schildmann (Vorsitzender DPRG-Juniorenkommission). Vorschläge für eine weitere Verstärkung des Teams sind willkommen.

Pressekontakt: Monika Prött, Tel. (0511) 95394-0, Rosemarie Büschel, DPRG, Tel. (0228) 9739290; Quelle: DPRG