Pressemitteilung | (SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V.

Noch bis zum 1.4. für den Inklusionspreis Niedersachsen bewerben!

(Hannover) - Zum ersten Mal verleihen der Sozialverband Deutschland (SoVD) und der LandesSportBund (LSB) in Niedersachsen gemeinsam den "Inklusionspreis Niedersachsen" in den Kategorien Medien, Ehrenamt und Sport.

Noch bis zum 1.4.2019 können sich ehrenamtlich Engagierte, Medienschaffende und LSB-Mitgliedsvereine bewerben. Der Inklusionspreis Niedersachsen ist mit insgesamt 19.000 Euro dotiert.

Mit dem SoVD-Medienpreis zeichnen wir Berichte oder Reportagen aus Print, Hörfunk, TV oder Online aus, die sich beispielhaft mit dem Thema Inklusion beschäftigen.

Quelle und Kontaktadresse:
(SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V. Stefanie Jäkel, Pressesprecherin Herschelstr. 31, 30159 Hannover Telefon: (0511) 701480, Fax: (0511) 7014870

(sf)

NEWS TEILEN: