Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

Oberbank AG - Mitgliederanzahl im Deutschen Factoring-Verband wächst weiter

(Berlin) - Die Oberbank AG, Linz (Zweigniederlassung: München), ist neuestes Mitglied im Deutschen Factoring-Verband.

Die Oberbank AG ist eine Regionalbank mit Sitz in Österreich und Deutschland. Zu den Kunden der Oberbank AG zählen hauptsächlich mittelständische Unternehmen und Großunternehmen. Interessierten Unternehmen steht somit in der Oberbank AG ein vollständiges Angebot von Kurz- und Langfristfinanzierungen zur Verfügung. "Österreich ist seit Jahren ein starkes und wichtiges Partnerland im Factoring, daher freuen wir uns über ein weiteres österreichisches Mitglied in unserem Verband," sagt Michael Menke, Mitglied des Vorstandes.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 30 führende Factoringinstitute mit einem Marktanteil von über 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst außer in den Umsatzvolumina damit auch stark in der Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 42. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Factoring-Verband e.V. Dr. Alexander Moseschus, Geschäftsführer Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Fax: (030) 20654656

(dw)

NEWS TEILEN: